Domain 3d-projektion.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rendering:


  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • BenQ LW650 Business Beamer mit 4000 Lumen, energiesparender Laser-Technologie und kabelloser Projektion
    BenQ LW650 Business Beamer mit 4000 Lumen, energiesparender Laser-Technologie und kabelloser Projektion

    Eine zukunftssichere Lösung für Ihren Arbeitsplatz Die Laserprojektionstechnologie bringt die Zukunft der Nachhaltigkeit an den Arbeitsplatz. Der LW650 spart nicht nur Energie- und Wartungskosten, sondern sorgt durch seine kompakte Größe und hohe Helligkeit für effiziente und unterbrechungsfreie Meetings. Maximale Einsparungen, kompromisslose Leistung Die BenQ SmartEco-Technologie passt die Leistung der Lichtquelle auf intelligente Weise an, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen, und spart so bis zu 70 % mehr Energie als der herkömmliche Eco-Modus. Die Lasertechnologie spart zusätzlich 23 % Energie im Vergleich zu herkömmlichen Quecksilberdampflampen, und das Gerät dimmt in nur 1,5 Sekunden auf Minimalleistung. Intelligentes Sparen Der SmartEco-Modus passt die Leistung der Lichtquelle dynamisch und intelligent an den Inhalt an, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen, und gewährleistet so eine optimale Leistung. Brillante Farben für brillante Ideen Der LW650 nutzt Lasertechnologie, um satte, satte Farben und scharfe, naturgetreue Bilder zu liefern, und bietet eine 92%ige REC.709-Farbskala, so dass jedes Detail mit atemberaubender Genauigkeit wiedergegeben wird. Erstellen Sie Präsentationen, die Aufmerksamkeit erregen. Unübertroffene Klarheit und lang anhaltende Farben Die Linsen aus reinem Glas von BenQ sorgen für eine lang anhaltende Bildpräzision, während die DLP-Technologie für akkurate und lebendige Farben über einen langen Zeitraum hinweg sorgt. Mit kalibrierten Farbmodi werden Ihre Bilder glänzen und Ihre Ideen mit Brillanz in jedem Detail beleuchten. Kabellose Projektion ohne Treiber Machen Sie Ihren BenQ LW650 Projektor mit dem optionalen WiFi-Adapter kabellos. Geben Sie Medieninhalte wie Fotos, Dokumente und Full HD-Videos von Ihren mobilen Geräten oder Laptops weiter, ohne zusätzliche Treiber oder Software herunterladen zu müssen. Starten Sie Ihre Präsentation im Handumdrehen Mit diesem Projektor entfallen die langen, unangenehmen Verzögerungen, die bei langsam startenden Geräten auftreten. Schalten Sie ihn einfach ein, und im Handumdrehen sind Sie startklar. Automatisches Einschalten Schaltet den Projektor automatisch ein, wenn ein HDMI-Eingangssignal erkannt wird. 2D-Keystone und Eckenanpassung Passen Sie den Winkel und die Ecken des Projektors unabhängig von seinem Standort an, um perfekt ausgerichtete Präsentationen zu ermöglichen. Projektion für jeden Raum Zeigen Sie Bilder mit einer Diagonale von mehr als 100 Zoll aus einer Entfernung von nur 2 bis 3 m an (bei 1,3-facher Vergrößerung), um eine einfache Großbilddarstellung in Räumen jeder Größe zu ermöglichen. Vielseitige Konnektivität mit USB-C Genießen Sie nahtlose Konnektivität mit dem Projektor LW650, der über einen USB-C-Anschluss verfügt. Schließen Sie Laptops, Tablets und Smartphones mühelos mit einem einzigen Kabel an. Verabschieden Sie sich von zusätzlichen Anschlüssen und genießen Sie platzsparendes IT-Management.

    Preis: 869.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Realität+ (Chalmers, David J.)
    Realität+ (Chalmers, David J.)

    Realität+ , Virtuelle Realität ist echte Realität! In seinem höchst originellen Buch liefert der international führende Philosoph David J. Chalmers eine verblüffende Analyse unserer technologischen Zukunft. Er argumentiert, dass virtuelle Welten keine Welten zweiter Klasse sind und dass wir in der virtuellen Realität ein sinnvolles Leben führen können - ja, vielleicht befinden wir uns sogar schon in einer Simulation. Auf dem Weg dorthin unternimmt Chalmers eine mitreißende Tour durch die großen Ideen der Philosophie und der Wissenschaft. Er nutzt die Technologie der virtuellen Realität, um neue Perspektiven auf altbekannte philosophische Fragen zu eröffnen. Woher wissen wir, dass es eine Außenwelt gibt? Gibt es einen Gott? Was ist die Natur der Realität? Was ist die Beziehung zwischen Geist und Körper? Wie können wir ein gutes Leben führen? All diese Fragen werden durch Chalmers' Analyse in ein anderes Licht gerückt und dadurch auf fruchtbare Weise erhellt. Gespickt mit wunderbar gewitzten Illustrationen, die abstrakte philosophische Themen anschaulich werden lassen, ist Realität+ ein Grundlagenwerk, das die Diskussion über Philosophie, Wissenschaft und Technologie in den kommenden Jahren prägen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Übersetzung: Brodowski, Björn~Strasser, Jan-Erik, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: AI; Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Bücher Neuerscheinungen; Chat-GPT; Cyberspace; Existenzfragen; KI; Künstliche Intelligenz; Metaverse; Neuerscheinungen; Philosophie; Realität; Realität plus; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Simulation; Skeptizismus; Superintelligenz; Technologie; VR; Virtuelle Realität; Zukunftstheorie; aktuelles Buch; neues Buch, Fachschema: Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Moderne Philosophie: nach 1800~Künstliche Intelligenz, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 220, Breite: 147, Höhe: 39, Gewicht: 742, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783518775646, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805924

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst das Rendering die Darstellung von 3D-Modellen in Computerspielen?

    Das Rendering bestimmt, wie die 3D-Modelle im Spiel dargestellt werden, indem es Licht, Schatten und Texturen hinzufügt. Dadurch wirken die Modelle realistischer und detailreicher. Ein gutes Rendering kann die Immersion des Spielers erhöhen und die grafische Qualität des Spiels verbessern.

  • Wie kann 3D-Rendering in der Architektur zur Visualisierung von Bauprojekten eingesetzt werden?

    3D-Rendering kann genutzt werden, um realistische Darstellungen von Gebäuden und Innenräumen zu erstellen. Dadurch können Architekten und Kunden das fertige Projekt vorab visualisieren. Es ermöglicht auch die Präsentation von verschiedenen Designoptionen und Materialien.

  • Welches Programm eignet sich für 3D-Rendering?

    Ein beliebtes Programm für 3D-Rendering ist Autodesk Maya. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen für die Erstellung und Bearbeitung von 3D-Modellen und -Animationen. Ein weiteres bekanntes Programm ist Blender, das kostenlos erhältlich ist und ebenfalls leistungsstarke Rendering-Funktionen bietet.

  • Wie kann man 3D-Rendering mit Python umsetzen?

    Um 3D-Rendering mit Python umzusetzen, gibt es verschiedene Bibliotheken wie zum Beispiel PyOpenGL, Pygame oder Panda3D, die die erforderlichen Funktionen und Werkzeuge bieten. Mit diesen Bibliotheken können Sie 3D-Modelle erstellen, Texturen hinzufügen, Beleuchtungseffekte erzeugen und die Kamera steuern. Sie können auch vorhandene 3D-Modelle importieren und bearbeiten, um sie in Ihrer Anwendung zu verwenden. Durch die Kombination von Python mit diesen Bibliotheken können Sie komplexe 3D-Szenen erstellen und rendern.

Ähnliche Suchbegriffe für Rendering:


  • Geiss, Kira: Bittersüße Realität
    Geiss, Kira: Bittersüße Realität

    Bittersüße Realität , Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und hast alles, wovon du jemals geträumt hast. Menschen schenken dir teure Uhren, Taschen und Designerklamotten. Du triffst berühmte Politiker, isst mit Stars zu Abend, trittst in Fernsehshows auf, schläfst in Fünf-Sterne-Hotels, kannst es dir leisten, jeden Tag essen zu gehen, bist auf Magazin Covern, wirst immer wieder in teuren Autos von A nach B befördert, tanzt im Cocktailkleid mit bekannten Boybands auf einer Party und bist für deine Arbeit ständig auf Reisen in dir noch unbekannte Städte und Länder. Nur dass dir dann irgendwann bewusst wird, dass all das gar nicht das ist, wovon du immer geträumt hast. Dass dich all das gar nicht so glücklich macht, wie du es immer erwartet hast. Kira erzählt von ihrer persönlichen Reise, von Selbstzweifeln, Essstörung, ihrer häufig missverstandenen Generation, von toxischem Social-Media-Verhalten und ihrer Rolle in alldem. Die Miss Germany 2023 hat viel erlebt und noch mehr reflektiert. Sie liefert in ihrem Buch kluge und inspirierende Gedanken zu den Themen unserer Zeit. Ungeschönt, ungefiltert, authentisch und lebensnah. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Jünger, Michael: Strategy Design Innovation
    Jünger, Michael: Strategy Design Innovation

    Strategy Design Innovation , The new and revised 6th edition of this comprehensive book explores the concept of Strategy Design as an innovative approach to Strategic Management. After an overview of the framework conditions under which strategies and business models are developed today, the authors describe in detail the approach and the ongoing process of Strategy Design Innovation. The focus is on the Strategy Design Toolbox, which covers the necessary instruments for analysis and forecasting, strategy formulation, realization, and control. Divided into seven perspectives, the toolbox provides relevant questions that need to be answered. Many examples and real-life applications give inspiration and generate a fundamental understanding. Strategy Design Innovation is a modern and market-driven book with a variety of tools, case studies, templates, and practical online resources. It is developed for the challenges of managers, strategists, entrepreneurs, business developers and students with the need for creating a strategic mindset and strategic capabilities. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 36.80 € | Versand*: 0 €
  • Night of the Living Dead 3D: Re-Animation [Blu-ray 3D] | Zustand: Neu & original versiegelt
    Night of the Living Dead 3D: Re-Animation [Blu-ray 3D] | Zustand: Neu & original versiegelt

    Night of the Living Dead 3D: Re-Animation [Blu-ray 3D]

    Preis: 25.69 € | Versand*: 4.95 €
  • Mebus Funkwecker mit Projektion
    Mebus Funkwecker mit Projektion

    Funk Projektionswecker vollautomatische Einstellung Wecker mit Weckwiederholung und 2 Alarmzeiten 12/24 Std.-Anzeige projiziert die digitale Uhrzeit an Wand oder Decke Temperaturanzeige umschaltbar°C /°F Kalender (Tag, Monat, Wochentag) in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch inkl. USB-Kabel

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie kann man eine effiziente und ansprechende Darstellung von 3D-Modellen mithilfe von Rendering erreichen?

    Durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und Texturen können realistische Oberflächen erzeugt werden. Die richtige Beleuchtung und Schatten setzen das Modell gekonnt in Szene. Zudem ist eine hohe Auflösung und eine realistische Perspektive wichtig für eine ansprechende Darstellung.

  • Wie kann 3D-Rendering in der Architektur- und Designbranche eingesetzt werden? Wie beeinflusst 3D-Rendering die Produktion von Filmen und Videospielen?

    In der Architektur- und Designbranche wird 3D-Rendering verwendet, um realistische Visualisierungen von Gebäuden und Innenräumen zu erstellen, bevor sie gebaut werden. Es ermöglicht Architekten und Designern, ihre Ideen zu präsentieren und potenziellen Kunden eine realistische Vorschau zu bieten. In der Film- und Videospielproduktion wird 3D-Rendering verwendet, um komplexe visuelle Effekte zu erstellen, realistische Animationen zu generieren und virtuelle Welten zu erschaffen. Es spielt eine entscheidende Rolle bei der Schaffung von immersiven und beeindruckenden visuellen Erlebnissen für Zuschauer und Spieler.

  • Wie kann 3D-Rendering in der Architektur und Produktvisualisierung eingesetzt werden? Was sind die gängigsten Programmen, die für 3D-Rendering verwendet werden?

    3D-Rendering wird in der Architektur und Produktvisualisierung verwendet, um realistische Darstellungen von Gebäuden, Innenräumen und Produkten zu erstellen. Es ermöglicht Architekten und Designern, ihre Ideen visuell zu präsentieren und potenziellen Kunden ein besseres Verständnis zu vermitteln. Die gängigsten Programme für 3D-Rendering sind Autodesk 3ds Max, Cinema 4D, Blender und V-Ray. Diese Programme bieten eine Vielzahl von Funktionen und Werkzeugen, um hochwertige und realistische Renderings zu erstellen. Architekten und Designer können diese Programme nutzen, um ihre Projekte zu visualisieren und zu präsentieren.

  • Was ist bei einer Grafikkarte für 3D-Rendering wichtig?

    Bei einer Grafikkarte für 3D-Rendering ist vor allem die Leistungsfähigkeit der GPU (Graphics Processing Unit) entscheidend. Eine hohe Anzahl von CUDA-Kernen oder Stream-Prozessoren sowie eine hohe Taktfrequenz sorgen für eine schnellere Berechnung von 3D-Grafiken. Zudem ist ein ausreichend großer VRAM (Video Random Access Memory) wichtig, um komplexe 3D-Modelle und Texturen zu speichern. Eine gute Kühlung der Grafikkarte ist ebenfalls von Bedeutung, um eine hohe Leistung über längere Zeit aufrechterhalten zu können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.