Produkt zum Begriff Virtuellen:
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Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Preis: 44.99 € | Versand*: 6.95 € -
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
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Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt. Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten. Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen. Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
BenQ LW650 Business Beamer mit 4000 Lumen, energiesparender Laser-Technologie und kabelloser Projektion
Eine zukunftssichere Lösung für Ihren Arbeitsplatz Die Laserprojektionstechnologie bringt die Zukunft der Nachhaltigkeit an den Arbeitsplatz. Der LW650 spart nicht nur Energie- und Wartungskosten, sondern sorgt durch seine kompakte Größe und hohe Helligkeit für effiziente und unterbrechungsfreie Meetings. Maximale Einsparungen, kompromisslose Leistung Die BenQ SmartEco-Technologie passt die Leistung der Lichtquelle auf intelligente Weise an, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen, und spart so bis zu 70 % mehr Energie als der herkömmliche Eco-Modus. Die Lasertechnologie spart zusätzlich 23 % Energie im Vergleich zu herkömmlichen Quecksilberdampflampen, und das Gerät dimmt in nur 1,5 Sekunden auf Minimalleistung. Intelligentes Sparen Der SmartEco-Modus passt die Leistung der Lichtquelle dynamisch und intelligent an den Inhalt an, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen, und gewährleistet so eine optimale Leistung. Brillante Farben für brillante Ideen Der LW650 nutzt Lasertechnologie, um satte, satte Farben und scharfe, naturgetreue Bilder zu liefern, und bietet eine 92%ige REC.709-Farbskala, so dass jedes Detail mit atemberaubender Genauigkeit wiedergegeben wird. Erstellen Sie Präsentationen, die Aufmerksamkeit erregen. Unübertroffene Klarheit und lang anhaltende Farben Die Linsen aus reinem Glas von BenQ sorgen für eine lang anhaltende Bildpräzision, während die DLP-Technologie für akkurate und lebendige Farben über einen langen Zeitraum hinweg sorgt. Mit kalibrierten Farbmodi werden Ihre Bilder glänzen und Ihre Ideen mit Brillanz in jedem Detail beleuchten. Kabellose Projektion ohne Treiber Machen Sie Ihren BenQ LW650 Projektor mit dem optionalen WiFi-Adapter kabellos. Geben Sie Medieninhalte wie Fotos, Dokumente und Full HD-Videos von Ihren mobilen Geräten oder Laptops weiter, ohne zusätzliche Treiber oder Software herunterladen zu müssen. Starten Sie Ihre Präsentation im Handumdrehen Mit diesem Projektor entfallen die langen, unangenehmen Verzögerungen, die bei langsam startenden Geräten auftreten. Schalten Sie ihn einfach ein, und im Handumdrehen sind Sie startklar. Automatisches Einschalten Schaltet den Projektor automatisch ein, wenn ein HDMI-Eingangssignal erkannt wird. 2D-Keystone und Eckenanpassung Passen Sie den Winkel und die Ecken des Projektors unabhängig von seinem Standort an, um perfekt ausgerichtete Präsentationen zu ermöglichen. Projektion für jeden Raum Zeigen Sie Bilder mit einer Diagonale von mehr als 100 Zoll aus einer Entfernung von nur 2 bis 3 m an (bei 1,3-facher Vergrößerung), um eine einfache Großbilddarstellung in Räumen jeder Größe zu ermöglichen. Vielseitige Konnektivität mit USB-C Genießen Sie nahtlose Konnektivität mit dem Projektor LW650, der über einen USB-C-Anschluss verfügt. Schließen Sie Laptops, Tablets und Smartphones mühelos mit einem einzigen Kabel an. Verabschieden Sie sich von zusätzlichen Anschlüssen und genießen Sie platzsparendes IT-Management.
Preis: 869.99 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die verschiedenen Anwendungen von UV-Mapping in der 3D-Modellierung, Videospielen und virtuellen Realität?
UV-Mapping wird in der 3D-Modellierung verwendet, um Texturen auf ein 3D-Modell zu projizieren, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten umgewandelt wird. In Videospielen wird UV-Mapping verwendet, um Texturen auf die Oberflächen von 3D-Modellen zu projizieren, um realistische und detailreiche Grafiken zu erzeugen. In der virtuellen Realität wird UV-Mapping verwendet, um die visuelle Qualität von 3D-Modellen zu verbessern und eine immersive Erfahrung für die Benutzer zu schaffen. Darüber hinaus wird UV-Mapping auch in der Filmproduktion eingesetzt, um 3D-Modelle mit realistischen Texturen zu versehen.
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Was sind die verschiedenen Anwendungen von UV-Mapping in der 3D-Modellierung, Videospielen und virtuellen Realität?
UV-Mapping wird in der 3D-Modellierung verwendet, um Texturen auf ein 3D-Modell zu projizieren, indem die 3D-Oberfläche in 2D-Koordinaten umgewandelt wird. In Videospielen wird UV-Mapping eingesetzt, um realistische Texturen auf die Oberflächen von 3D-Modellen zu bringen, was zu einer immersiveren Spielerfahrung führt. In der virtuellen Realität ermöglicht UV-Mapping eine präzise und realistische Darstellung von Texturen auf 3D-Objekten, was zu einer verbesserten Immersion und Realitätsnähe beiträgt. Darüber hinaus wird UV-Mapping auch in der Filmproduktion eingesetzt, um 3D-Modelle mit realistischen Texturen zu versehen.
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Was sind die verschiedenen Anwendungen von UV-Mapping in der 3D-Modellierung, Computerspielen und virtuellen Realität?
UV-Mapping wird in der 3D-Modellierung verwendet, um Texturen auf ein 3D-Modell zu projizieren und so realistische Oberflächen zu erzeugen. In Computerspielen wird UV-Mapping genutzt, um Texturen auf die Oberflächen von Spielobjekten zu übertragen und eine immersive Spielerfahrung zu schaffen. In der virtuellen Realität ermöglicht UV-Mapping eine realistische Darstellung von Objekten und Umgebungen, um ein beeindruckendes und immersives Erlebnis zu schaffen. Darüber hinaus wird UV-Mapping auch in der Filmproduktion eingesetzt, um 3D-Modelle mit realistischen Texturen zu versehen.
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Wie können 3D-Scans zur digitalen Darstellung von Objekten in der virtuellen Realität eingesetzt werden?
3D-Scans können genutzt werden, um real existierende Objekte oder Räume digital zu erfassen und in der virtuellen Realität darzustellen. Durch die genaue Erfassung der geometrischen Daten können Objekte detailgetreu in der VR nachgebildet werden. Dies ermöglicht es Nutzern, sich in einer realistischen Umgebung zu bewegen und mit den digitalen Objekten zu interagieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Realität+ (Chalmers, David J.)
Realität+ , Virtuelle Realität ist echte Realität! In seinem höchst originellen Buch liefert der international führende Philosoph David J. Chalmers eine verblüffende Analyse unserer technologischen Zukunft. Er argumentiert, dass virtuelle Welten keine Welten zweiter Klasse sind und dass wir in der virtuellen Realität ein sinnvolles Leben führen können - ja, vielleicht befinden wir uns sogar schon in einer Simulation. Auf dem Weg dorthin unternimmt Chalmers eine mitreißende Tour durch die großen Ideen der Philosophie und der Wissenschaft. Er nutzt die Technologie der virtuellen Realität, um neue Perspektiven auf altbekannte philosophische Fragen zu eröffnen. Woher wissen wir, dass es eine Außenwelt gibt? Gibt es einen Gott? Was ist die Natur der Realität? Was ist die Beziehung zwischen Geist und Körper? Wie können wir ein gutes Leben führen? All diese Fragen werden durch Chalmers' Analyse in ein anderes Licht gerückt und dadurch auf fruchtbare Weise erhellt. Gespickt mit wunderbar gewitzten Illustrationen, die abstrakte philosophische Themen anschaulich werden lassen, ist Realität+ ein Grundlagenwerk, das die Diskussion über Philosophie, Wissenschaft und Technologie in den kommenden Jahren prägen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Übersetzung: Brodowski, Björn~Strasser, Jan-Erik, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: AI; Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Bücher Neuerscheinungen; Chat-GPT; Cyberspace; Existenzfragen; KI; Künstliche Intelligenz; Metaverse; Neuerscheinungen; Philosophie; Realität; Realität plus; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Simulation; Skeptizismus; Superintelligenz; Technologie; VR; Virtuelle Realität; Zukunftstheorie; aktuelles Buch; neues Buch, Fachschema: Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Moderne Philosophie: nach 1800~Künstliche Intelligenz, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 220, Breite: 147, Höhe: 39, Gewicht: 742, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783518775646, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805924
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Geiss, Kira: Bittersüße Realität
Bittersüße Realität , Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und hast alles, wovon du jemals geträumt hast. Menschen schenken dir teure Uhren, Taschen und Designerklamotten. Du triffst berühmte Politiker, isst mit Stars zu Abend, trittst in Fernsehshows auf, schläfst in Fünf-Sterne-Hotels, kannst es dir leisten, jeden Tag essen zu gehen, bist auf Magazin Covern, wirst immer wieder in teuren Autos von A nach B befördert, tanzt im Cocktailkleid mit bekannten Boybands auf einer Party und bist für deine Arbeit ständig auf Reisen in dir noch unbekannte Städte und Länder. Nur dass dir dann irgendwann bewusst wird, dass all das gar nicht das ist, wovon du immer geträumt hast. Dass dich all das gar nicht so glücklich macht, wie du es immer erwartet hast. Kira erzählt von ihrer persönlichen Reise, von Selbstzweifeln, Essstörung, ihrer häufig missverstandenen Generation, von toxischem Social-Media-Verhalten und ihrer Rolle in alldem. Die Miss Germany 2023 hat viel erlebt und noch mehr reflektiert. Sie liefert in ihrem Buch kluge und inspirierende Gedanken zu den Themen unserer Zeit. Ungeschönt, ungefiltert, authentisch und lebensnah. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Jünger, Michael: Strategy Design Innovation
Strategy Design Innovation , The new and revised 6th edition of this comprehensive book explores the concept of Strategy Design as an innovative approach to Strategic Management. After an overview of the framework conditions under which strategies and business models are developed today, the authors describe in detail the approach and the ongoing process of Strategy Design Innovation. The focus is on the Strategy Design Toolbox, which covers the necessary instruments for analysis and forecasting, strategy formulation, realization, and control. Divided into seven perspectives, the toolbox provides relevant questions that need to be answered. Many examples and real-life applications give inspiration and generate a fundamental understanding. Strategy Design Innovation is a modern and market-driven book with a variety of tools, case studies, templates, and practical online resources. It is developed for the challenges of managers, strategists, entrepreneurs, business developers and students with the need for creating a strategic mindset and strategic capabilities. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.80 € | Versand*: 0 €
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Inwiefern beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Umgebungen in Bereichen wie Videospielen, Architektur, virtueller Realität und Animation?
3D-Welten ermöglichen eine realistischere Darstellung von virtuellen Umgebungen, was die Immersion in Videospielen und virtueller Realität erhöht. In der Architektur ermöglichen 3D-Welten eine präzisere Planung und Visualisierung von Gebäuden und Räumen. In der Animation ermöglichen 3D-Welten die Erstellung von detailreichen und lebendigen Charakteren und Umgebungen. Durch die Nutzung von 3D-Welten können Entwickler und Designer realistischere und beeindruckendere virtuelle Umgebungen schaffen.
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Wie beeinflusst 3D-Modellierung die Gestaltung von virtuellen Welten und Produkten?
3D-Modellierung ermöglicht eine realistische Darstellung von Objekten und Umgebungen in virtuellen Welten. Sie erlaubt es Designern, Produkte und Umgebungen vor der Herstellung oder Umsetzung zu visualisieren und zu testen. Durch 3D-Modellierung können komplexe Formen und Strukturen präzise erstellt und angepasst werden.
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Wie können 3D-Modelle in der virtuellen Realität eingesetzt werden?
3D-Modelle können in der virtuellen Realität für immersive Trainings- und Lernumgebungen verwendet werden. Sie ermöglichen es Benutzern, interaktive Simulationen von Produkten oder Umgebungen zu erkunden. Darüber hinaus können 3D-Modelle in der virtuellen Realität für Architekturvisualisierungen, Spieleentwicklung und virtuelle Touren eingesetzt werden.
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Wie können 3D-Grafiken in der virtuellen Realität eingesetzt werden?
3D-Grafiken können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um realistische Umgebungen und Objekte zu erstellen. Sie ermöglichen es den Nutzern, sich in einer immersiven und interaktiven Umgebung zu bewegen und zu interagieren. Durch die Verwendung von 3D-Grafiken können Entwickler realistische Simulationen und Spiele erstellen, die die Benutzer in eine andere Welt versetzen.
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