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Produkt zum Begriff Immersive Erfahrungen:


  • Ausserkörperliche Erfahrungen (Stejnar, Emil)
    Ausserkörperliche Erfahrungen (Stejnar, Emil)

    Ausserkörperliche Erfahrungen , Es gehört zu den beeindruckendsten Erfahrungen auf dem hermetischen Weg, sich außerhalb seines Körpers zu erleben. Selbst erhabenste geistige Erkenntnisse bleiben Theorie, solange man seine eigene geistige Beschaffenheit noch nicht auf diese Weise hautnah empfunden hat. In den alten Tempelschulen wurden die Neophyten bei der Initiation für die Loslösung vom Körper in Trance versetzt. Die "Magie und Mystik im 3. Jahrtausend" hat dazu eine neue Technik entwickelt, die es auch Nichtinitiierten ermöglicht, ihren Körper zu verlassen. Gezielte Geistesforschung hat gezeigt, nicht Trance, sondern "Wachsein" ist die beste Voraussetzung, dass man seinen Körper verlassen kann, ohne sein Bewusstsein zu verlieren. Raumflüge zu anderen Planeten werden auf dem Mond starten, und die beste Startrampe für Mentalreisen findet man auf der Zwischenebene im Traum. Wenn der Körper schläft, kann man sich leichter von ihm lösen. Sobald man im Traum "erwacht", also erkennt, dass man träumt, übernimmt wieder das Bewusstsein das Steuer. Aber "raus aus dem Körper" bedeutet nicht zugleich "hinein in eine andere Welt." In diesem Zwischenreich können sich Vorstellungen, eigene und die von anderen Lebenden und Verstorbenen manifestieren. Das sorgt für die vielen widersprüchlichen oft unsinnigen Berichte und Phantasien über das "Jenseits". Auch dafür gibt dieses Buch eine Wegleitung, die es ermöglicht, dass man sich in diesem Bewusstseinszustand orientieren kann. . Der Klartraum als Startrampe für Mentalreisen . Wachsein im Alltag, Wachsein im Traum . Wie man lernt, im Traum zu erwachen . Flugträume als Starthilfe . Das Geheimnis vom fliegenden Teppich . Die Traumwelt als Ort für Begegnungen mit den Toten . Die Vorstellung "Ich bin!" als Bewusstseinsträger Nicht Trance sondern Wachsein öffnet das Tor zur geistigen Welt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220620, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stejnar, Emil, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Gnosis; Saturn; Venus; Elementar; Hermetik; Luzider Traum; Zahlenmagie; Liebesmagie; Freemasons; Traum; Mars; Demons; Bewusstsein; parasites; Elementale; Hermetic; Wesenskräfte; astrologisch; Astralreise; Astrologie; Trance; Spiritual power; Meditation; Jupiter; Gnostic; Freimaurer; Sphinx; Sättler; Bardon; Quintscher; Astralkörper; Meyrink; Planeten; Merkur; Magic; Mysticism; Uranus; Gnostik; elements; Klartraum; Willenskraft; Neptun; smoke; hypnotic; Crowley; Kabbalah; Quabbalah; Radix; Magie; Partneranalyse; spirit; Analyse; willpower; Esoteric, Warengruppe: TB/Esoterik, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stejnar Verlag, Verlag: Stejnar Verlag, Verlag: Stejnar Verlag, Länge: 212, Breite: 139, Höhe: 17, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Autor: 9783900721008 9783900721145 9783900721176 9783900721220 9783900721237, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz
    Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz.Kapazität der Batterie: 400 mAhArt: KopfhörerFarbe: SchwarzKonnektivität: BluetoothBluetooth 5.3WirelessMerkmale: WirelessKopfhörer-Typ: Äußerlich supra-auraleIntern aurikulärTechnologie: True Wireless Stereo (TWS)Empfohlenes Alter: ErwachseneGeneral Product Safety Regulations information:DCU TecnologicPiazza Imperatore Augusto, 23, Rome, Italy, 0018600186 - Rome+39066890271http://www.dcutecnologic.it

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß
    Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß

    Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß.Konnektivität: BluetoothArt: KopfhörerFarbe: WeißGeneral Product Safety Regulations information:DCU TecnologicPiazza Imperatore Augusto, 23, Rome, Italy, 0018600186 - Rome+39066890271http://www.dcutecnologic.it

    Preis: 55.99 € | Versand*: 0.00 €
  • ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations
    ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations

    6.000 ANSI-Lumen WUXGA-Kurzdistanz-Laser-Installationsprojektor 6.000 ANSI-Lumen für helle Bilder bis zu einer Größe von 200 Zoll Laserphosphor-Technologie der 2. Generation mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden 0,81-0,89 Short-Throw-Verhältnis für minimalen Platzbedarf Weite H/V-Linsenverschiebung, 360°-Projektion und Porträtmodus für eine flexible Installation Dual HDMI 2.0b mit Unterstützung für 4K HDR/HLG-Inhalte Kostengünstige kompakte Größe und integriertes HDBaseT Der LS921WU ist ein fortschrittlicher WUXGA-Short-Throw-Installationsprojektor mit 6.000 ANSI-Lumen. Der LS921WU nutzt die Laser-Phosphor-Technologie der 2. Generation und bietet eine hohe und konstante Helligkeit mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden und einer Bildschirmgröße von bis zu 200`. Das kurze Projektionsverhältnis, der 1,1-fache optische Zoom, der weite Lens-Shift, die 360°-Projektion und der Porträtmodus sorgen für eine unglaubliche Flexibilität, um ein wirklich immersives Erlebnis zu schaffen, das sich besonders für Blending-Projektionsanwendungen in Restaurants, Fitnessstudios und Simulations-/Erlebniszentren eignet. Zwei HDMI 2.0b / HDCP 2.2-Anschlüsse gewährleisten den Zugriff auf Inhalte in 4K-Originalqualität, wobei HDR/HLG-Formate unterstützt werden. Hinzu kommen die kompakte Größe und das integrierte HDBaseT für die perfekte Mischung aus hochwertiger Projektion und Kosteneffizienz.

    Preis: 3406.14 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man 3D-Ansichten in der virtuellen Realität nutzen, um immersive Erfahrungen zu schaffen?

    Durch die Verwendung von 3D-Ansichten in der virtuellen Realität können Benutzer realistische und immersive Umgebungen erleben. Dies kann durch die Darstellung von räumlichen Informationen und Objekten in 3D erreicht werden. Dadurch wird die Illusion erzeugt, dass der Benutzer tatsächlich in der virtuellen Welt präsent ist.

  • Wie können immersive Erfahrungen dabei helfen, die virtuelle Realität zu verbessern?

    Immersive Erfahrungen können die virtuelle Realität verbessern, indem sie dem Nutzer ein intensiveres und realistischeres Erlebnis bieten. Durch die Integration von haptischem Feedback, Bewegungssensoren und 3D-Audio kann die Immersion weiter gesteigert werden. Zudem können immersive Erfahrungen dazu beitragen, die Technologie der virtuellen Realität kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren.

  • Wie können 3D-Umgebungen in der virtuellen Realität genutzt werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Umgebungen in der virtuellen Realität können genutzt werden, um realistische und detailreiche Welten zu erschaffen, die es dem Nutzer ermöglichen, vollständig in die virtuelle Umgebung einzutauchen. Durch die Interaktion mit Objekten und Charakteren in der 3D-Umgebung kann der Nutzer ein Gefühl von Präsenz und Immersion erleben. Zudem können 3D-Umgebungen genutzt werden, um komplexe und dynamische Szenarien zu erstellen, die es dem Nutzer ermöglichen, Entscheidungen zu treffen und die virtuelle Welt aktiv zu gestalten.

  • Wie kann man 3D-Erfahrungen in der virtuellen Realität nutzen, um neue und immersive Erlebnisse zu schaffen?

    Durch die Verwendung von 3D-Technologie in der virtuellen Realität können realistische und immersive Umgebungen geschaffen werden. Dies ermöglicht es den Nutzern, sich vollständig in die virtuelle Welt einzutauchen und neue Erfahrungen zu machen. Durch die Kombination von 3D-Effekten mit interaktiven Elementen können einzigartige Erlebnisse geschaffen werden, die die Grenzen der Realität überschreiten.

Ähnliche Suchbegriffe für Immersive Erfahrungen:


  • Ekel als Folge traumatischer Erfahrungen
    Ekel als Folge traumatischer Erfahrungen

    Ekel als Folge traumatischer Erfahrungen , Psychodynamische Grundlagen und Studien, psychotherapeutische Settings, Fallbeispiele , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201002, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Therapie & Beratung##, Redaktion: Vogt, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 324, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag, Länge: 146, Breite: 209, Höhe: 27, Gewicht: 530, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Herwartz, Christian: Freude - Erfahrungen mit Straßenexerzitien
    Herwartz, Christian: Freude - Erfahrungen mit Straßenexerzitien

    Freude - Erfahrungen mit Straßenexerzitien , Der Jesuit Christian Herwartz, der die »Exerzitien auf der Straße« entwickelte, verstarb am 20.2.2022. Er hinterließ mehrere Texte, die nach seinem Wunsch ein Buch werden sollten. Dieses sollte auf die Frage eingehen, wie die geistlichen Übungen - insbesondere die Straßenexerzitien - im Alltag weiterwirken. Marita Lersner und Klaus Mertes haben die Texte entlang der vorgegebenen Struktur geordnet sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Straßenexerzitien gebeten, das Buch mit ihren eigenen Reflexionen und Berichten zu ergänzen. So wird in der Vielfalt der Erfahrungen deutlich, dass die geistlichen Übungen auf der Straße auch den Lebensalltag zur Straße machen, auf der Menschen heute mit Christus unterwegs sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Erhard, Ludwig: Erfahrungen für die Zukunft
    Erhard, Ludwig: Erfahrungen für die Zukunft

    Erfahrungen für die Zukunft , Wenn über 45 Jahre nach dem Tod von Bundeskanzler Ludwig Erhard seine Erinnerungen veröffentlicht werden, ist dies eine kleine Sensation. Der Text aus dem Jahr 1976 ist eine schonungslose Abrechnung mit politischen Gegnern und falschen Freunden in der eigenen Partei. Das Skript beeindruckt aber vor allem durch eine unglaubliche Aktualität. Ludwig Erhard bezeichnet die FDP als Bremser, die jeden Koalitionspartner zur Verzweiflung bringt. Er kritisiert die Bundesneuverschuldung, beklagt übertriebenen Lobbyismus, wettert gegen die GroKo und schreibt, dass wir die Hauptlast für die Sicherheit Europas nicht den USA überlassen dürfen. Ludwig Erhard wollte seine Erinnerungen bewusst als Erfahrungen für die Zukunft verstanden wissen: »Ich habe es in der Politik stets mit einer deutlichen Sprache gehalten. Ungenaue Umrisse, Anpassungsversuche an die Vorstellungen des politischen Gegners, sich vom Zeitgeist treiben lassen sind immer Zeichen der eigenen Schwäche. Sagen Sie den Menschen die Wahrheit, denn die Wahrheit steht auf der Seite des Rechts. Aber geben Sie ihnen auch Hoffnung, strahlen Sie Optimismus aus, haben Sie Humor. Beziehen Sie einen klaren Standpunkt und vertreten Sie ihn. Lassen Sie sich weder verdrießen noch einschüchtern. Setzen Sie Ihre ganze Kraft für das Wohl der Allgemeinheit ein. Dann wird Ihnen von ihnen neue Kraft zuströmen. Und wenn Sie mir, meine Freunde, einen Wunsch erfüllen wollen, dann den: Loben Sie nicht meine Verdienste aus der Vergangenheit, sondern nutzen Sie meine Erfahrungen für die Zukunft.«  Ludwig Erhard  , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Vogt, Janet: Abenteuer Klavier, Erfahrungen (2. Hauptband)
    Vogt, Janet: Abenteuer Klavier, Erfahrungen (2. Hauptband)

    Abenteuer Klavier, Erfahrungen (2. Hauptband) , Kreativ, abwechslungsreich, vielschichtig und in kleinen Lernschritten kombiniert diese Klavierschule das Klavierspielen lernen mit einem kindgerechten musikalischen Fundament. Der Band 2 mit dem Titel Erfahrungen hat Intervalle und Tonarten zum Schwerpunkt. Die Audiodateien enthalten etwa die Hälfte der Spielstücke zum Mitspielen in einem Playback arrangiert, in einem langsameren Übetempo und im Normaltempo. Die Klavierstimme kann ebenfalls angehört werden. - für Kinder im Grundschulalter mit etwa einjähriger Spielerfahrung - Steigerung der Spielfertigkeit - Förderung des Verständnisses musiktheoretischer Zusammenhänge - 64 Seiten, farbig, inklusive Audio-Download. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: Geheftet, Beilage: mit Download-Material, Komponisten: Vogt, Janet~Bates, Leon, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Abbildungen: Mit durchg. farb. Abb., Keyword: Anfänger Klavier; Klavier lernen Vorschulalter; Klavier lernen mit kleinen Kindern; Klavierschule für kleine Kinder, Fachschema: Klavier / Musikalien~Musikalien (Instrumente) / Klavier~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte~Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Text Sprache: ger, Verlag: Edition Conbrio, Verlag: Edition Conbrio, Verlag: Hug Musikverlage, Länge: 302, Breite: 227, Höhe: 10, Gewicht: 312, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A4465249, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2643577

    Preis: 21.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie können 3D-Welten in den Bereichen der virtuellen Realität, der Computerspiele und der architektonischen Visualisierung eingesetzt werden, um immersive und interaktive Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Welten können in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um den Benutzern das Gefühl zu vermitteln, sich in einer realen Umgebung zu befinden, indem sie sich frei bewegen und mit Objekten interagieren können. In Computerspielen ermöglichen 3D-Welten den Spielern, in eine fesselnde und realistische Umgebung einzutauchen, in der sie Herausforderungen bewältigen und Abenteuer erleben können. In der architektonischen Visualisierung können 3D-Welten verwendet werden, um Kunden immersive und interaktive Erfahrungen zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, sich in virtuellen Räumen umzusehen und Designoptionen zu erkunden. Durch die Verwendung von 3D-Welten können immersive und interaktive Erfahrungen geschaffen werden, die es den Benutzern ermöglichen, in virtuelle Umgeb

  • Wie können 3D-Umgebungen genutzt werden, um immersive virtuelle Erfahrungen zu schaffen?

    3D-Umgebungen können genutzt werden, um realistische virtuelle Welten zu erschaffen, die Nutzer in immersive Erfahrungen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Texturen können Benutzer in interaktive Umgebungen eintauchen und sich frei bewegen. Die Integration von Audioeffekten und haptischem Feedback kann zusätzlich zur Immersion beitragen.

  • Was sind die Möglichkeiten, immersive Technologien für die Gestaltung immersive Erfahrungen zu nutzen?

    Immersive Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality ermöglichen es, Nutzer in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Erlebnisse zu schaffen. Durch den Einsatz dieser Technologien können Unternehmen innovative Marketingkampagnen, Schulungen und Produktpräsentationen entwickeln. Zudem bieten immersive Erfahrungen die Möglichkeit, emotionale Bindungen zu Kunden aufzubauen und das Markenerlebnis zu vertiefen.

  • Wie können 3D-Darstellungen in der virtuellen Realität eingesetzt werden, um realistische und immersive Erfahrungen für die Nutzer zu schaffen?

    3D-Darstellungen in der virtuellen Realität können genutzt werden, um realistische Umgebungen und Objekte zu erschaffen, die den Nutzern ein immersives Erlebnis bieten. Durch die räumliche Darstellung können die Nutzer in die virtuelle Welt eintauchen und sich frei darin bewegen. Die Verwendung von 3D-Darstellungen ermöglicht es den Nutzern, eine realistische und lebendige Erfahrung zu erleben, die ihre Sinne anspricht.

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